![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
.Biete 3 Wabenschilderwelse in Augsburg
Ich biete:
Art: 3 Wabenschilderwelse Anzahl: 3 in: Augsburg für: 25 Eur Preis/Gruppe Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi ich verkaufe 3 Wabenschilderwelse mit sehr schöner Musterung. 2x 12cm groß 1x >30cm Die Geschlechter kann man noch nicht bestimmen aber bei dem großen würde ich auf ein Weibchen tippen, da die Rückenflosse nicht sehr groß ist. Die Tiere schwimmen in Augsburg können auch besichtigt werden. Fotos kann ich auch zuschicken. Nur an Besitzer großer Becken abzugeben. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Die Tiere sind immernoch abzugeben.
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L135 in Augsburg | Vierrollenfreak | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 25.03.2008 13:47 |
Biete Biete L333 NZ 3,5 - 4,5cm in Augsburg 86163 | skywalker | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 01.10.2007 15:01 |
Biete Wabenschilderwelse | Engel | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.07.2005 18:40 |