![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Parotocinclus britskii alligator??? Wer kennt den?
Hallo,
kann mir bitte jemand Informationen über diesen Fisch geben. Im internet kann ich außer Angeboten keine Infos dazu finden.
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo Lutz!
Parotocinclus britskii ist ein kleiner hyopotopomatiner Harnischwels. Alles andere ist Händlerfantasie. Was sich allerdings nun hinter diesem Namen verbirgt (der "normale" britskii oder was völlig anderes), kann ich nicht sagen. Bin gespannt, was da raus kommt! ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo,
ich hab ein ähnliches Thema gerade erstellt, bevor ich das gesehen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo,
ich habe gerade ein ähnliches Thema erstellt bevor ich diese entdeckt habe! Ich habe mir 12 spec. britskii bei https://www.tropic-aquaristik.de gekauft, sind aber sp. Peru... Traumhafter Zwergwels. Bin über jede Info Dankbar. Beste Grüße Gerd Sorry hab irgendwie 2 Antworten erstellt da plötzlich alles "hing". |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Brochis cf britskii in Oldenburg | Joern | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 04.06.2008 16:59 |
Parotocinclus spilosoma | snoopy-max | Zucht | 1 | 01.05.2008 12:03 |
Corumbataia britskii | Norman | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 05.01.2007 08:10 |
Parotocinclus planicauda | madate | Erstbeschreibungen und Systematik | 4 | 02.09.2005 06:49 |
Parotocinclus .....? | Torw | Welcher Wels ist das? | 7 | 28.08.2004 15:13 |