![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hallo liebe Wels Freunde werde mir jezt endlich mein Brackwasserbecken einrichten! Welche L Welse oder anderen Welse gäbe es die so ein Wasser Aushalten???
Bitte Helft mir da ich ja da auch welche drinnen haben will! ![]()
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi
den Einzigen den ich kenne ist der Minihai/ Amerikanischer Kreuzwels (Hexanematichthys seemanni). Die werden aber Richtig groß also 40 und + und von der Temperatur sollten sie Kühler gehalten werden, so um die 22°C. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Also wenn du meinst die minnihaie also Solberhaie! Die so oft schon mal wo Diskudierd werden die habe ich schon aber ich suche ja nach welsen und nicht nach normalen Fischen!
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi
Die Minihaie werden unter Kreuzwelse (Ariidae) geführt also WELS. ![]() Aber müsste schon der Silberhai sein. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Aso habe ich nicht gewusst! Aber jezt so richtige welse gibt es also dann keine wie z.b die Ancystrus arten und so!?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen L-Wels könnt ihr mir empfehlen? | rongos | Lebensräume der Welse | 16 | 06.02.2009 13:49 |
Welchen L-Wels würdet Ihr für ein 110 L-Becken empfehlen? | Yvy | Lebensräume der Welse | 5 | 01.12.2007 06:59 |
Kann mir jemand ne Kamera empfehlen? | MissWels | OffTopic | 39 | 06.04.2007 19:44 |
Könnt Ihr mir L-Welse empfehlen? | Matchbox | Loricariidae | 2 | 03.01.2007 14:38 |