![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Vierrollenfreak 18.01.1980
Moin moin,
Von mir dieses Jahr auch mal dieser Stelle ein Der [Frank]wird bzw ist 30 HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE und da mit es diesmal auch jeder bei dir mitbekommt mache ich es gleich so offen ![]() Mfg Patrick PS: Die Revange ![]() Geändert von Kowo (17.01.2010 um 23:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo Frank, auch von uns ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 30.GEBURTSTAG. Feier schön und lass dich feiern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo Frank,
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und da ich weiß, das mit 30 das Augenlicht von funktioniert, hab ich mich in der Größe der Schrift mal zurück genommen... ![]() Feier schön und lass dich reich beschenken! Einen lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
... weit gereist
|
Hallöle,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf LG Elke
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hallo Frank,
auch von mir: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! lass Dich feiern, jünger kommst nicht mehr dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welsfan
|
Hallo Frank,
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo Frank,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 30 Geburtstag. ![]() Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hi,
auch von mir alles Gute!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Frank,
auch von mir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hi
Danke Leute für eure Glückwünsche, aus dem feiern ist nix geworden aber das wird nachgeholt. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausnahmsweise aktzeptiert ... Frank (Vierrollenfreak) | L-ko | OffTopic | 6 | 11.11.2008 18:40 |