![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Biete Verschiedene Aquarien in 88131
Ich biete:
Artikel: Verschiedene Aquarien in: 88131 für: 0 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi, ich möchte ein paar Becken zwecks Umgestaltung los werden. Das sind folgende: 54l (~60x30x30): 15€ Es ist zwar 20 Jahre alt (war mal ein Juwel/Eheim/Jäger Set) aber war kürzlich wieder eine Weile im Betrieb, ist also dicht; mit Abdeckung (1xT8 ), es war ein HMF eingebaut, eine passende Matte kann ich gerne wieder zuschneiden, einen Luftheber gibt's dazu (aber nicht die passende Pumpe) 60l (~60x30x35): 20€ Neu, war mal als Filterbecken vorgesehen, hat drei eingeklebte Plexiglasplatten (die Planung war: Wasserzulauf, Filtergranulat, Filtermatten, Klarwasserkammer) die ich aber auch wieder entfernen kann, es ist rundum (außer oben) mit Styropor verkleidet und hat eine passende Abdeckung aus Plexiglas 160l (~100x40x40): 25€ war mal mein Aufzuchtbecken, hat einen eingebauten Selbstbau-Innenfilter (war mit Granulat + Filtermatten + Luftheber bestückt) der aber von mir auch auf Wunsch entfernt werden kann, den zugehörigen Luftheber müsste ich noch haben, den gibt es dazu (aber auch hier keine passende Pumpe) 200l (~100x40x50): 70€ ist derzeit in Betrieb, den eingebauten HMF gibts dazu, genau so eine passende 750l/h Pumpe (JBL) und den Heizstab (alles auf Wunsch, wenn nicht können wir über den Preis reden), einen Eigenbau-Unterbau aus Buche massiv gibt's auf Wunsch auch noch dazu, allerdings muss ich hier für den Besatz (Skalarpärchen (Koi/Marmor), 6 gelbe Otos, ein paar C. panda) noch ein Zuhause finden... Nur Abhohlung, in meinem PLZ-Bereich kann ich auch liefern (das kostet dann aber einen Kaffee + ein Stück Kuchen oder so...). Gegen Ende März fahre ich vermutlich die Route über UL-WÜ-F, da kann ich auch liefern. Kontakt über PN bitte. Bodengrund in Form von Kies hab ich auch noch (für umme...).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L 66 NZ in 88131 | Body76 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.05.2010 21:13 |
Biete verschiedene Aquarien in 09599 Freiberg | Gnatho | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 23.11.2009 18:52 |
.Biete Verschiedene Aquarien in 76448 Durmersheim | nellydc | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 14.06.2009 16:12 |
.Biete Verschiedene Aquarien in Detmold | Wonni | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.06.2009 09:44 |