![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
was haltet Ihr davon, wenn irgendwo im Forum einfach eine Bankverbindung bekannt gegeben wird, auf die Jeder, der Lust dazu hat, ein paar Euronen überweisen kann? Mich nervt es, wenn das Forum wegen Serverüberlastung ausfällt. Und dass Mike und Herbert nicht wieder ´nen neuen, teureren Server verwenden wollen, seh ich auch ein. Sind schließlich beide junge Familienväter, Häuslbauer, ... Also mich würde das nicht stören. Jeder, der Lust und Laune dazu hat, soll ein paar Euro überweisen, wer nicht will oder kann, braucht natürlich nicht. Alles selbstredend anonym (also keine Lobeshymnen im Forum, ala "Wir bedanken und bei Herrn Roland Kipper, Bremen, für die großzügige 1.000 € Spende ).Davon könnte dann ein "besserer" Server finanziert werden. Auf PlanetCatfish gibt es sowas auch und keiner stößt sich daran... Wär doch eine vernünftige Möglichkeit, oder :hmm:
|
|
|
#2 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
h: ...prima Idee! :spze: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kalendermacher
|
Wie schon gesagt=>bin dabei. Denn dabei sein ist alles. Reines olympisches Denken. Also her mit der Bankverbindung. Ansonsten könnten wir ja am Sommerfest den Helm rumgehen lassen.
Im Banditenforum haben wir auch für die neue Hardware gesammelt und das ging ganz gut. Gruß Wulf
|
|
|
#4 |
|
Welspapa
|
Halli !
Subi Idee :spze: Allerdings haett ich gerne bitte ein oesterreichische Konto. Kostet eine Menge Kohle nach Deutschland zu ueberweisen... lg HoKo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
T
|
Hi HoKo !!
Überweisung nach D kostet nicht mehr wie in Ö !! lg baba |
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels Queen
|
Ohne Moos nix los.
'Ne Kontoinfo ind ich auch 'ne prima Idee. Grüzi, Indina
|
|
|
|
#7 |
|
Jungwels
|
Hallo :hi:
Super idea :spze: her mit der Bankverbindung. Ist doch Ehrensache :!: :kltsch: Gruß Matze |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Welspapa
|
Halli !
@baba: Das hab ich mir auch gedacht. Bis ich den UV Klaerer von Anita gekauft hab. 30€ hat sie verlangt, gekostet hat mich das ganze 40€. Warum? Ich weiss es nicht genau. Spesen hier, Spesen da. lg HoKo |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hoko,
muttu IBAN und BIC (Swift) angeben -> kostet nix Gibtu "normale" Kontonr. an -> kostet immer noch "die alten Auslandsüberweisungsgebühren" ![]() Hattu umsonst zuviel bezahlt :vsml:
|
|
|
#10 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
meiner einer würde auch was beitragen. Ist auf jeden Fall besser als Beitragspflicht wie im Aquanet... Gruß, Martin.
|