![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
PNs & IE9
Hi,
anscheinend lassen sich mit dem IE9 keine PNs verschicken. Bei neuen Nachrichten erscheint das unkritisch, weil man sofort merkt, dass da etwas nicht richtig funktioniert. Tückisch sind jedoch Antworten auf PNs: die gehen ohne neuen Text raus! Ergo: für PNs anderen Browser verwenden! Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Elko,
also ich verwende auch auch denn IE9 und ich habe keinerlei Probleme. Ich habe auf dem Neuen Laptop von IE8 auf IE9 ein update gehabt und nichts hat sich dabei verändert. Könne mir nur vorstellen das in den Persönlichen Sicherheitseinstellungen beim IE9 was nicht stimmt.
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Generell einen anderen verwenden. Schon komisch das Microsoft immer hinterher hinkt.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
#4 | |
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
![]() Grüße, Christian
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Hi,
Danke Michael und Daniel für Eure Rückmeldungen. Danke Sturi für den Hinweis - klappt so. ![]() Selbst die Kompatibilität der eigenen Programmversionen ist da meist ein Fremdwort. Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (30.11.2011 um 16:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
schön, das alle eine Meinung haben. Alternativen? Meckern ist immer leicht - selbst was dazuprogrammieren.... Ich habe hier Mac OS, IOS, Wxp, W7, W8, Debian Squeeze und Etch. Wenn ich auf MS etwas installiere funktioniert es. Das gilt auch weitestgehend für die anderen. Updates erfolgen auf allen Systemen weitestgehend automatisch. Für MS und die Nixe finde ich immer was ich suche. Das sieht bei Mac anders aus. Für die Nixe brauche ich einen Haufen Wissen sonst ist es nur basic Desktop. Bei IOS habe ich ohne illegale Tricks so viele Beschränkungen, dass es keien Spass macht damit Produktiv zu arbeiten. Thema Flash, Java,... Ergo -> Normalbenutzer=Windows. MS macht sehr regelmäßig Updates - eigene Software ist im Vergleich zu anderen Plattformen fast immer kompatibel. Das sieht bei Drittanbietern anders aus ist aber kein Problem von MS. Browser von andren Herstellern unterliegen auch Beschränkungen. Die beginnt bei Activex und endet bei weitem nicht bei Sicherheitslücken und Updates. Ich möchte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen - auch wenn das Thema dazu geeignet ist. Jeder soll benutzen was er mag. Hier nach Hilfe zu fragen ist in Ordnung. Es wird sicher gern geantwortet. Aussagen wie xy ist Mist z auch sind kontraproduktiv. Da es jetzt bei Elko geht - Thread zu. Gruß Andreas
#7 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
noch ein Nachsatz. Offensichtlich gab es ein Problem mit den Headern, die der Server sendet und der Kompatibilitätsansicht des IE9. Ich habe den Server nun so eingestellt, das ein entsprechender Header mitgesandt wird. Die Einstellung in "Lokales Intranet" ist dadurch nicht mehr erforderlich. Gruß Andreas
#8 |
Junger Hupfer
|
Hier funktioniert es auch normal.
lg Daniel |
![]() |
![]() |
#9 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hallo Elko,
probier mal: Extras -> Internetoptionen -> Reiter Sicherheit -> Punkt Lokales Intranet -> Sites -> Erweitert -> Hinzufügen Test PN zum Antworten hast du. Gruß Andreas