![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
April April ?
Schaut euch mal das Angebot an , find ich ein bisschen dreißt das man erwartet,
dass die Tiere bei der Preisvorstellung noch geliefert werden sollten ^^ : https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-l-46/58612504 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hey.Glaub da hat jemand einfach mal nen echten Realitätsverlusst
![]() Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo,
Habe ich auch eben gesehen, da kann man einfach nur mit dem Kopfschütteln.
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hi,
ich denke da fehlt die Null hinter der Zehn, alles andere wäre natürlich ein schönes Ostergeschenk. In diesem Sinne... Frohe Ostern, und allseits viele Eier. Grüssle, Jochen
![]() |
#5 |
BSSW-Nord
|
Hi
Da hätte ich doch glatt welche für ihn in Angebot. Also, so zwischen 10 - 20 Hypancistrus zebra ab 8 cm könnte ich ihm ruhig abgeben. 10 € würde ich dann für jeden Wels nehmen. Ich bin ja sowieso gelegentlich in HH. Da kann ich die auch rumbringen. Gruß Ralf
![]() |
#6 |
L-Wels
|
HI... Ganz schön dreißt.. Würde mich aber nich wundern,wenn es den einen odere anderen gibt,der das macht..
![]() Gruß Totti.
![]() |
#7 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Endlich mal wieder Entrüstung über Preise. Nur mal nicht über Verkauf sondern über Ankauf. Ich frag mich nur was passiert wenn wirklich jemand die so anbietet. Da denk ich mir wird stillschweigend dann gekauft und hier dann stolz präsentiert wie doof der Verkäufer war und was man für einen Schnapper man gemacht hat. Unglaublich, was man macht ist euch nicht recht. @ Ralf Hast du die noch für nen 10er? ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
BSSW-Nord
|
Hi Volker
Zitat:
Zebras in der Größe sind doch richtig günstig. Aus unerklärlichen Gründen wollte bisher noch keiner die Tiere haben. Es stand ja nicht, dass sie noch leben müssen, oder? Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#9 |
auf Bewährung
|
Leg doch noch ein paar Höhlen drauf.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour im April | Walla | OffTopic | 107 | 08.09.2009 12:57 |
Heimtiermesse Augsburg 03. April - 05. April 2009 | Vierrollenfreak | Termine | 3 | 03.04.2009 20:55 |
1.April | Cheyenne2002 | Feedback | 2 | 02.04.2008 17:20 |
Amazonas März/April | Fischray | OffTopic | 37 | 10.03.2007 21:23 |