![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Ich glotz TV!
|
Färbungsanomalie H. zebra L046
Mahlzeit!
Unter den L46 Nachzuchten hab' ich kürzlich bei mir einen 3,5 cm Winzling entdeckt, der am Körper zwar wie seine Sträflingskumpanen ganz normal schwarz-weiß gestreift ist, aber statt schwarzer horizontaler Streifen in der Rückenflosse nahezu vertikal verlaufende Streifen hat. Wie komisch is' das denn? - Sieht einigermaßen merkwürdig aus. Glaub' auch nicht, dass sich das mit zunehmendem Alter bzw. zunehmender Größe noch "auswächst". Der kriegt 'ne L-Nummer verpasst, und dann wird er als Einzelexemplar an irgend einen von diesen verrückten Japanern vertickt. Für den Erlös kauf' ich mir 'n neues Auto. --Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
An der 4 verzweifelt ...
|
"Malzeit"
heut nacht wohl mit nem Edding unterwegs gewesen wie ? Mach mal ein Foto - Das treibt den Preis und die Angebote hoch ;-) Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Michael,
der hat sich wohl im Ei gedreht. Das Nächstemal die Röhre schütteln, mal schaun was dann rauskommt, vielleicht kreuzweise gestreift. Lach. Aber mal sehen, ob das schon Andere auch beobachtet haben. Bin schon sehr gespannt, was da noch für Reaktionen kommen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
hey Michael,
mit 5 Riesen kommen wir ins Geschäft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
... weit gereist
|
Hallöle,
Zitat:
![]() ![]() L.G. Elke
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Vielleicht meint Daniel ja die Riesen von Storck.Besser bekannt als
Plombenzieher :-) Mfg Boerdi
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Growth performance of the zebra pleco (Hypancistrus zebra) with different food sources | Baron Ätzmolch | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 04.01.2015 23:48 |
L046 Gender-ID | AleGer | Loricariidae | 6 | 11.09.2011 00:11 |
.Biete L46 L046 L-46 Hypancistrus Zebra N7 4 cm in Hamburg | Freaky-Fisch | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 14.11.2008 14:44 |
Suche L046 | doc.schnei | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.01.2005 14:54 |
Hypancistrus zebra / L046 | Taucher | Loricariidae | 15 | 10.06.2004 13:00 |