![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leute,
also ich weiß z.B., daß Moonie Pitbulls, Kugelfische und Schnecken pflegt und daß Walter alle 35 Fachbücher über Welse zu Hause stehen hat und noch drei vereinsamte L134-Weibchen ( :uw: ) . Ansonsten muß ich immer erst hunderte Kommentare lesen, um zu erfahren, was denn bei den Mitglieder alles so herumschwimmt. Was haltet ihr von einer Bestandsliste - jeder vernünftige Verein hat sowas (gut, das is kein Verein, aber sowas ähnliches). Wenn schon keiner gern preisgibt, wo er wohnt, sollte das doch aber weniger ein Problem sein. Ich bin dafür daß mal alle schreiben, was sie besitzen, was sie nachzüchten und eventuell abzugeben haben. Gruß, Martin.
![]() |
#2 |
Wels-Punk
|
Hiho,
Da stimme ich Martin absolut zu. Eine Bestandsliste wäre echt gut. Somit findet jeder ganz schnell seine direkten Ansprechpartner. mfg Norman
![]() |
#3 |
Alte Motze
|
bekomm ich dann eine eigene seite für meinen bestand? *rotanlauf* :schäm: :hmm:
an und für sich aber keine schlechte idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der grossen Klappe
|
Moonie, du sollst nicht jeden Fisch mit Namen, Geburtsdatum und Essensvorlieben aufzählen... :uw:
Danke für deine Unterstützung :kiss: . Frage an die Chefs: Macht man sowas innerhalb eines (z.B. dieses) Threads, oder auf einer neuen Seite? Grüße, Martin.
![]() |
#5 | |
Alte Motze
|
Zitat:
:angel: :kiss: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels-Punk
|
@Martin: lass dir mal Moonys Liste geben, dann weißt du warum sie eine eingene Seite barucht. :vsml:
mfg Norman
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi.
So,hier jetzt mein Senf: Ich finde die Idee auch recht gut!! Sollte man machen! Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr der grossen Klappe
|
Ich weiß schon, was bei Moonie so alles herumschwimmt. Wenn sie das zweimal aufzählt bekommt sie Ärger mit Herbert, weil der Platz auf dem Server voll wird.
Aber ich kann ja mal den Anfang machen, kopieren kann man es ja immer noch: 10 Centromochlus perugiae 9 Sturisomatichthys spec. "??" 3,2 Sturisoma festivum, ca. 60 Nachzuchten 2 Axelrodia stigmatias 1 Axelrodia riesei 3 Zwergkugelfische (Arten?) 4 Pseudohemiodon platycephalus 1,1 LG6 mit reichlich Nachwuchs 1,1 Hemiloricaria fallax 8 L134 0,1 Ancistrus ranunculus 1,0 L66 4 LG2 1,1 Parosphromenos nagyi 2 Microsynodontis cf. polli 2 Monsterfächergarnelen 10 Neocaridina sp. 1 (0,1 ?) L321 "paraaquaristisch": 2 Achatschnecken mit ca. 70 Nachzuchten Grüße, Martin.
![]() |
#9 |
Alte Motze
|
vielleicht wär es ratsam dafür einen eignen punkt oben bei glossar, links, galerie, ... unterzubringen
@ mike, wenn dir die arbeit zuviel wird -> ich würd mich freiwillig melden alle userbestandslisten dort einzutragen *hrhr* :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Wels-Punk
|
Okay,
Ich mach mal weiter: 2,1 Hypancistrus zebra L46 1,1 Hypancistrus sp. L260 1 Hypancistrus sp. L66 1 Peckoltia sp. L134 2 Hypoptominae sp. LDA25 1,1 Sturisoma festivum 2 Hemiloricaria melini 2,2 Corydoras xinguensis 1,3 Corydoras ogawae/dorsalis (?) 5 Corydoras trilineatus 3,4 Corydoras nanus (?) Liste wird im noch ausgebaut ! :vsml: Zu den einsamen kommen in besseren zeiten weitere dazu. (nicht dass sich jemand wegen Einzelhaltung beschwert :vsml ![]() mfg Norman