![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Brauni,
ich bin von HD hoch gereist, nur um mir die Messe anzutung. ![]() Wenn alles klappt, werden wir auch in Sindelfingen vertreten sein. Ist das was für Dich? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#22 |
L-Wels
|
Sollte es meine Zeit zuassen werde ich einen kleinen IGBSSW / L-WELS com abend veranstalten wenn die Messe in Dortmund ist.
begrenzte übernachtungsmöglichkeiten sind dann auch vorhanden.
![]() |
#23 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
leider lässt mein zweites Hobby nicht immer sehr viel weitere Wochenendaktivität zu. Deswegen besuche ich auch schon die RG Treffen hier in Nordbayern leider nur spärlich. Trotzdem klingen die Angebote sehr interessant. Werde mal sehen, was da zeitlich geht. Grüße, der brauni
![]() |
#24 |
L-Wels
|
Hallo Timo,
wann und wo ist die Messe in Dortmund?? LG Dev |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] Spätestens bis zur Messe, von 49134 Wallenhorst / Osnabrück nach Messe Sindelfingen / Wermelskirchen | hddv | Mitfahrbörse | 0 | 07.10.2010 10:24 |
Aquanet.tv heute um 18:00 und 21:00Uhr - Heimtiermesse Hannover | Mura | OffTopic | 0 | 19.02.2009 11:27 |
Heimtiermesse 2007 Hannover - Aquarium-Impressionen | Zeuss | OffTopic | 6 | 05.02.2008 13:08 |