![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
"hmm, naja, OK". LOL! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
MfG sven PS: wäre sehr nett, wenn dein Züchter mal fragen könntest, ob L 374 mit 5-7 cm Größe erhältlich sind... wo ich meine her habe, der hat nur noch Große Exemplare und die sind auch ein wenig zu teuer... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | ||
Panaqolus Fan
|
HI Sven
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#45 |
L-Wels
|
ja ich weiß, digitaler Zoom und zu geringe Pixel bringen keine guten Bilder, aber viell. hab ich mal Glück und die sitzen gegen die Abendstd mal an direkt vor der Scheibe, um bessere Aufnahmen machen zu können... was kosten denn die so mit 4 cm??? ich habe 2 meiner auch so in der Größe geholt und an die 60 gelegt, allerdings kostet ein großer auch soviel... leider, da ist es schwierig eine Gruppe aufzubauen, bräuchte dazu noch 3 bis 4 stk. (ich denke mal so zwischen 6 und 8 ist eine gute Anzahl)
Nach der L-Wels-Liste hast du ja schon ein Curua Una und kannst viell. bessere Bilder machen(?) MfG sven |
![]() |
![]() |