![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Wels
Hallo,
er sieht meinem L1 ähnlich. Da dieser ein Verwandter des Wabi ist, könnten die Vermutungen der Vorredner der Sache nahe kommen. Gruß Sasch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi,
wie weiter seid ihr mit den L-Nummern gekommen? Ich glaube nicht, dass es ein Glyptoperichthys gibbiceps ist. Hey, auch große Welse, ohne schwarz/weiß oder bunt/gelb dürfen/können "das L" tragen. Mehrfach hier erwähnt. Gruß, Coeke |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo,
also er lebt immernoch und über die 2 monate hinweg ist er nicht gewachsen was ja total gegen ein Wabenschilderwels spricht .. !! Könnt ihr mir nicht weiter helfen ? mfg, Jannik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Könnte neben Wabenschilderwels zB auch ein Liposarcus paradalis sein.
Hast du noch bessere Bilder?
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Wieviel muss denn ein Wabenschilderwels in 2 Monaten wachsen damit es einer ist? Und warum muss man Tiere messen? |
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Babywels
|
![]() Zitat:
Hmmm ja mit den bilder ist das so neh sache ... ic versuchs nur schaffe ich es nicht , immer verschwommen !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Junger Hupfer
|
Hi,
das stimmt schon, G.gibbiceps können in kurzer Zeit eine beachtliche Größe erreichen, aber daran den Wels zu bestimmen ist totaler Quatsch. mfG Daniel |
![]() |
![]() |