![]() |
![]() |
#11 |
Der mit dem Wels tanzt
|
ZITAT VON RUTH:
Er erzählte uns, dass der Fisch an dem Tag bevor er starb, sich recht langsam durchs Becken bewegte. Moin, Was ist den nu lebt er noch oder net? ![]() Ich Glaube das ich da was falsch verstanden habe oder wenn ja hilf mir. ![]() Danke und immer freundlich Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hi Leute!!
Wenn ich das so lese: ...an dem Tag BEVOR er starb... Sicher meint Patrick: ...an dem Tag NACHDEM er starb... Grüße, Pierre Geändert von Pierre (10.04.2007 um 20:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
War wohl mißverständlich. Meinte damit natürlich den Liposarcus, der in unserm Urlaub gestorben ist. Red Bruno lebt hoffentlich noch, habe das Becken schon abgesucht aber noch nicht gefunden. Werde wohl einige Wurzeln ausräumen müssen.
Gruß Ruth PS. Mir ist im Moment nicht so nach Scherzen, hatte eigentlich auf hilfreiche Tipps gehofft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Welspapa
|
Zitat:
da wir nun schon auf Seite zwei sind, hab ich Euch noch mal die Anfrage von Ruth hergebiemt. Hat niemand ne Idee, was der Red Bruno, Paul, haben könnte? Vielleicht kommt man so der Lösung näher.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Woran soll man hier eine Krankheit erkennen? Paul hat Durchfall das könnte sein, alles andere ist Spekuliererei. Vielleicht hat noch jemand ne funktionierende Glaskugel. P.S. Stell mal die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge anders ein, dann biste noch auf Seite 1 |
|
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Hi,
Wie Motoro schon sagte, es könnte an der Gurke gelegen haben, evtl. zu lang im Becken belassen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Welspapa
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Andrea
Du hast keine Lösung, kannst aber was aussschliessen? Schon mal gesehen wenn nach einer Nacht ein Wels mit ner Gurke fertig ist? Wie zerfetzt überall schwammige Schwebeteilchen herumschwimmen, die man selbst nach Stunden nicht entfernen kann? Ich hab hier von Anfang an gesagt. Glaskugeldiagnose mehr ist nicht möglich. Oder soll jetzt mal einer was sinniges Unsinniges schreiben als Diagnose, nur damit der AHA Effekt kommt(und Paul aus seinem Versteck). |
![]() |
![]() |
#19 |
Welspapa
|
Hallo Volker,
ich schließe aus, daß der Wels gestorben ist, weil ein Tag vorher ne geschälte Gurke reingegeben wurde. Wenn eine Woche später noch Reste im Becken rumgeschwommen sind, was auch bei uns mal vorkommt, hatte es auf das Sterben des Tieres eindeutig keinen Einfluss mehr. Und einfach schreiben, es war die Gurke, ist nun auch nicht sehr hilfreich. Ich find, wir sollten mal warten, bis sich Ruth wieder meldet. Vielleicht geht es dem Red Bruno eh schon besser. Hätt ich gerade nen Wels verloren, ohne zu wissen, warum, wär ich auch sehr besorgt, wenn ein Anderer plötzlich aphatisch wird und vermehrt kotet. Zwischen dem Verstorbenen und dem nun nicht ganz fitten muß aber ja nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen, kann aber.