![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Endlich fündig geworden L - 354 !
Nach "Pleiten , Pech u. Pannen" beim Versuch diesen Wels zu bekommen , bin ich jetzt bei Zoo - Zajac endlich fündig geworden zu einem seiner Größe entsprechenden sehr werten Preis . Und hier sind sie :
![]() Geändert von gusadu (16.03.2007 um 10:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Feinheiten?! ...leider ist das Bild total unscharf...
![]() |
#3 |
BSSW-Nord
|
Hallo _ _ _ ?
Auf dem Foto ist der L354 sehr schlecht zu erkennen. Da könnte man meinen, dass es auch ein L20 sein kann. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal ein schärferes machen, um den Unterschied zu verdeutlichen. Im übrigen solltest du dir mal deinen Neuzugang genauer ansehen, da L354 anfällig für Karpfenläuse ist. Ich hoffe, du hast dir gleich eine Gruppe zugelegt, um die Wahrscheinlichkeit in Bezug auf Nachwuchs zu erhöhen. An Abnehmern sollte es bei dieser Art wohl nicht mangeln. L20 ![]() Gruß Ralf
![]() |
#4 |
Cascudo
|
Hallo gusadu! (Name?)
Wenn Du Deine Frontscheibe putzt, bleibt der Autofokus nicht an ihr hängen und Du hast eine Chance, den Fisch scharf zu bekommen ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi Günter,
ich glaube Christian meinte, Du solltest vor dem Fotoshooting die Scheibe aussen von den Schlieren, die durch heruntergelaufenes Wasser verursacht werden, säubern. Diese sind meist erst deutlicher zu sehen, wenn Licht drauf trifft (AF-Licht oder Blitzlicht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Cascudo
|
Hallo Ralf!
Genau so hatte ich das gemeint ![]() Danke! Christian |
![]() |
![]() |