![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsmama
|
![]() Mir war heute etwas Langweilig und so stöberte ich auf verschiedene Internetanzeigenblättchen rum ,und siehe da
![]() Verschenke Ancistrus Weibchen (Antennenwels) Das normal gefärbte Antennenwels Weibchen ist ca 7 cm lang, gesund und munter. Versteht sich leider nicht mit meinem Albino-Weibchen. KÖnnte sein, dass sie von meinem Albino-Bock trächtig ist. Mein Abend war gerettet ![]() Lg Tamara
#2 |
Panaqolus Fan
|
??? wo ist da der Witz ???
#3 |
L-Wels King
|
Hey Andi
*LOL* trächtig ist das weibchen bestimmt nicht es ist ein Eierlegender Wels und kein Lebendgebährender ![]() Lustig auf was für Ideen die Leute kommen um ihre Fische zu verkaufen. ![]() Naja wenn man sich in der Materie nicht auskennt und der Besitzer nicht weiß das man nicht alles zu sehr vermenschlichen kann dann kommt halt sowas raus. |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi,
wieviel verdient jmd. an einem Tier/Objekt wenn man es verschenkt ![]() Das würde mich interessieren. Allgemein gesprochen: Nicht eigenes Verhalten auf andere Projizieren! LG Frank |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hey Frank
Hmmm ich verdiene genug an verschenkten Welsen/Fischen. Ganz einfach die Freude des Beschenkten ![]() Ich meinte das im Allgemeinem ich studiere ja auch ab und an die Kleinanzeigen. Ich brauche zum Beispiel keine falschen Tatsachen vortäuschen um was abzugeben oder wieder rum andere dinge machen um an schöne und gute Welse zu gelangen ![]() Schreib nicht Allgemein das steht Dir nicht. Das du uns irgendwie auf dem Kicker hast weiß ich und warum du diesen Fasching machst, kann ich nicht verstehen denn ich/wir machen sowas auch nicht mit Dir. Du könntest langsam mal deine blöden bemerkungen uns gegenüber lassen und alles andere auch. Ich bin Blond aber nicht blöd und das man dich dann nicht mehr grüßt auf Veranstaltungen ist völlig normal.Ich würde so langsam mal über mein Verhalten nachdenken es ist nicht gerade korrekt. PS: Ich verschenke auch Teure Fische und ein drittel meiner Zuchterfolge, verschenke ich auch an Leute wo ich weiß das sie die Welse gut pflegen. Es gibt auch noch mehr im Leben als Geld und Geschäfte ![]() Gruß Jeanette Geändert von keule-22 (21.05.2010 um 15:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Welsmama
|
Öhm ich glaube hier läuft was ganz gewaltig aus dem Ruder .
Hier ging es nicht um das verschenken ,sondern um den Satz :KÖnnte sein, dass sie von meinem Albino-Bock trächtig ist. HALLO!!! Ancistrusweibchen trächtig ![]() Ach is das blöde wenn man Humor erklären muss ,ausser Keule hat das anscheinend keiner geschnallt ![]() Lg Tamara
#7 |
Junger Hupfer
|
Hallo Tamara,
ich sehe da nichts ach so witziges. Wenn man nicht so viel Ahnung hat, sagt man halt "trächtig", viel schlimmer wäre "schwanger". Ist das jetzt son Reißer? Was du selber anscheinend nicht "geschnallt" hast ist, dass die Bezeichnung "Antennenwels" hier fehl am Platze ist. Aber das ist i-Tüpfel-Sch***erei.... lg Daniel |
![]() |
![]() |
#8 | |
L-Wels Gott
|
Hi Jeanette,
du hast mich irgendwie falsch verstanden. In meiner Äußerung war Ironie versteckt wg. Geld verdienen trotz verschenkens. War dem Anschein nicht Angekommen oder nicht gut formuliert! Zitat:
Niemals würde ich persönliche Äußerungen in einem Thread schreiben, das steht mir nicht. Gern darfst du mir diese Stellen zeigen an den ich so etwas geschrieben haben soll. Und Wo bitte hätte ich Euch auf dem "Kicker"? Antworten nur per PM, weil das nichts mit dem Thread zu tun hat ![]() LG Frank |
|
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hi ihrs,
Ganz genau! Macht das unter Euch aus! Und zu und Mist raus gelöscht! man man man Bine Geändert von Hummer (21.05.2010 um 21:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaut Euch das an.... | Helga | OffTopic | 13 | 03.09.2004 06:20 |