![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Biete 2 Echinodorus in 49134
Ich biete:
Artikel: 2 Echinodorus in: 49134 für: 3 Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi, biete hier zwei schöne rote Echinodorus ??? (hot pepper?) an. Da ich nun die Beleuchtung reduziere sind sie für mein Becken nicht mehr geeignet. Bei mir sind sie so 25 - 30 cm hoch gewachsen, momentan sind sie wegen Lichtmangel aber kleiner. Mit mehr Licht konnten sie auch immer gegen Welsknabbereien (kennt ihr sicher alle) anwachsen. Ich hoffe jemand hat vielleicht Interesse und einen geeigneten Platz für die Pflanzen, denn zum wegschmeißen finde ich sie einfach zu schade. Preis ist 3,-€/Stk., zusammen 5,-€. Über den Preis kann man aber sicherlich noch ein wenig reden. Tausch gegen Cryptocorynen (parva o. crispatula) währe auch möglich. Abzuholen sind sie in 49134 Wallenhorst (Nähe Osnabrück), oder Versand Postpäckchen 4,50€ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete 3 Aquarien in 49134 Wallenhorst | hddv | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 01.02.2010 14:02 |
Biete Echinodorus Ozelot Ableger in Bad Lippspringe | Micky6686 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 11.06.2007 18:20 |
Biete Echinodorus "Python" 3 Ableger + 1 Mutterpflanze in 83128 Halfing | Desperattzo | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 20.03.2007 17:29 |