![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
.Biete Wabenschilderwels 45-50cm !! in Kempten (Allgäu)
Ich biete:
Art: Wabenschilderwels 45-50cm !! Anzahl: 1 in: Kempten (Allgäu) für: 10 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Servus Wegen Beckenübernahme steht ein wunderschöner großer (45-50cm) Glyptoperichthys Gibbiceps zum "Verkauf" Er schwimmt im moment in einem Aquarium mit Motoro Rochen, mit denen er sich leider nicht ganz so gut versteht, bzw er ist recht Dominant und Verjagt leider die Rochen !! Ich würde das Tier gerne in gute Hände abgeben. Falls wer Interesse oder Bekannte/Verwandte kennt, der so ein Tier halten kann, soll sich doch bitte Melden ! Ich würde das Tier auch im Umkreis von 100Km Persönlich vorbeibringen ! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Aquarienrückwand 1,175m x 47,50cm in Freudenstadt | Fish-Man | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.10.2008 15:40 |
Biete Biete L200 / L135 / L65 in 87742 in Allgäu | abL25 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.08.2007 10:53 |