![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L450 Wf
Hi,
Ich kann an 5-6 L450 Wildfänge kommen. Kostenpunkt 55€ pro Tier, geschlechtsreif. Was meint ihr? Soll ich die Tiere kaufen? Gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Marco,
NZ wie auf dem Bild unten gibt es schon für 12 - 15€, da würde ich nicht in so teure Tiere investieren. Aber im Endeffekt musst du selber wissen, was dir die Welse wert sind. Hypancistrus sp. "L 450" lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Vor allen Dingen weiß man nicht ob es wirklich L 450 sind. Im Moment wird alles passend angeboten.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi Marco,
nach meinem Kenntnisstand wurden lediglich 20x L450 (ehemals H. sp. "Santarem") von Transfish importiert... Ob B. wirklich WF hat?!? LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos von L450 & L451 | Fligor | OffTopic | 10 | 24.06.2010 19:19 |