![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Ich betreibe meine 2 kompletten Aquarien, incl Einhängekästen und zusätzlichem Sprudelstein mit jeweils einer Pumpe.
Du musst halt Abzweige mit Hähnen dran zwischenschalten. |
![]() |
![]() |
#42 |
Welspapa
|
Klingt interessant! Wie geht sowas, ich bin da nicht sehr bewandert...
Die Gefahr ist natürlich, dass wenn die eine Pumpe hinüber ist, alles vorbei ist. Edit: Ist natürlich bei Pumpen mit mehreren Ausgängen genauso. ![]() Geändert von Malte001 (28.02.2011 um 20:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Etwas in der Art z.B.
https://www.echinodorus-shop.de/imag...ahnmetall2.jpg Gibts bei uns im Hornbach. Wenn die Pumpe ausfällt ist natürlich Pech, ist dann halt aber so. |
![]() |
![]() |
#44 |
Welspapa
|
Danke, ich werde mich mal in der Richtung umsehen. Dann müsste meine Schego M2K3 WS3 ja locker für mein Hauptbecken sowie den EHK reichen.
![]() Gruß Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Welspapa
|
Verdammt, ein Männchen ist regungslos im Becken, obwohl alles in Ordnung sein sollte.
![]() Äußerlich gibt es keine Anzeichen auf eine Verletzung und seine Flossen sind abgespreizt... Heute erst Wasserwechsel gemacht, davor war er aber schon in dem Zustand. Mist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Welspapa
|
Der Wels ist tot.
![]() Es war ein wunderschönes Männchen, ich kann mir nicht erklären, warum er gestorben ist. Am Schwanzstiel war ein kleiner roter Fleck, ansonsten sah er topfit aus. ![]() Gruß, Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Welspapa
|
Hallo,
falls hier noch jemand mitliest, würd ich euch mal fragen, ob zufällig jemand den Bericht über den L134 aus der Datz, Juni 2005 hat? Hier der Onlineartikel: https://www.datz.de/PDF-Archiv-Suche...B26541E7CAFF21 Anschauen kann ich mir den leider nicht, ohne 4€ dafür zu bezahlen, was ich ziemlich heftig für einen kleinen Bericht finde. Ansonsten hab ich mir wahrscheinlich schon alles über die L134er durchgelesen, was es im Internet gibt. ![]() Gruß Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Bei mir wedelt es anscheinend schon wieder
![]() Wenn ich aus dem Urlaub komme habe ich vielleicht schon wieder junge L134. |
![]() |
![]() |
#49 |
Welspapa
|
Klasse, Glückwunsch! :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Babywels
|
Hallo Beides,
Habe dass ganze bericht gelesen. Ich komm aus der niederlande und begreife dass wort geschluft nicht. Was bedeutet dass? Zuchte hier auch die L134 aber jetst ist es ruhig nach 10 gelege. Ich glaube die haben urlaub! ![]() Gluckwunsch ihr beide mit ihren gelege! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine ersten Zebras sind da | chester | Zucht | 11 | 28.08.2005 10:53 |
Noch ein Wels L18 oder nicht ? | LDA01 | Welcher Wels ist das? | 5 | 26.02.2005 20:28 |