![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Netzfundstücke
Hallo
Ich weiß nicht, ob dieser Thread Sinn macht, weil ja z.B. dieser Link irgendwann "tot" sein wird, aber bei mir stehen grade ein paar Blutbahnen kurz vorm platzen. ![]() Selten sowas gesehen... https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...aufen/23008032 Die Fische müssen doch Nummern ziehen, wenn sie sich drehen wollen - oder? ![]() Ich schätze das Becken auf max 240 - 300 l, wenn überhaupt. Zimmerecke rechts-Seitenscheibe links - Dose Fischfutter - hoch rechnen..... Bleibt zu hoffen das sich wenigstens die Fische vergrößern können. Gruß René Ps. Ansonsten Thread löschen - aber das musste raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi,
vielleicht hat er ja im Keller einen ganzen Raum als Zentralfilter damit er bei den Fischen nach einmal füttern nicht sofort einen Wasserwechsel machen muss. Jeder macht mal Fehler, aber das das sind echt viele große Tiere in einem Becken. mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
...aber er hat keine Algen drin
![]() 9 große Welse zähle ich + schöne Tiere dabei. Edit: Also ich glaube nicht, dass er die Tiere dort die ganze Zeit im Becken waren. Wenn ich mir die einzelnen Bilder anschaue, sind alle Tiere eigentlich einwandfrei. Bei einer Fütterung würden schon die Haiwelse regelrecht durchdrehen und fressen ohne Ende. Dann müßte es einige Tiere geben, die nicht so schnell ans Futter kommen. Auch denke ich, würden die Welse unterernährter aussehen. Der hat die Tiere bestimmt aus verschiedenen Becken nur zum Verkauf dort drin.... oder was meint ihr?
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() Geändert von Paps (22.03.2011 um 19:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein erster Gedanke war auch, dass die Tiere alle einwandfrei aussehen.
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die dauerhaft in diesem Becken gehalten wurden. |
![]() |