![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Cascudo
|
Hi!
Das wollte ich Dir auch gar nicht vorwerfen. Ich wollte nur arauf hinweisen, dass, falls Du was tolles neues fängst, das nicht ausgeführt werden darf. Und das tolle an solchen Touren ist eben, dass man oft "neue" tolle Tiere findet ![]() Grüße, Christian
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hi Christian,
das verstehe ich sehr gut, danke für den Hinweis. Nichts desto trotz wäre es das größte für mich einmal dorthin fahren zu können um die Fänger zu beobachten und selbst einmal Hand anzulegen. Meine eigentliche frage zielte darauf: ob mir jemand einen Anbieter für solche Touren nennen kann oder es vielleicht sogar eine Gruppe Aquarianer gibt die genau dieses vorhaben und man sich bei soetwas mit einklinken könnte. MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo
Mein Interressengebiet ist die Haltung von Dendrobaten. Darüber bin ich auf eine Lodge in Peru direkt am Huallaga gekommen. In Sachen Welsen sollte diese Region auch spannend sein. Die Touren werden auf die Interressen der Besucher abgestimt. In Iquitos gibt es Exporteure. Ein Bekannter war Neulich dort und war begeistert. Ich hab es leider noch nicht geschaft. Ist nicht Brasilien aber sicher sehr interressant. Grüsse Oliver https://www.pumarinri.com/index_1.html Geändert von oliver bartels (13.01.2012 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
Hi Robin ,
Soweit ich weiß kann man über Michael Böttner jährlich an Expeditionen teilnehmen , obs dieses Jahr wieder so ist , kann ich dir nicht sagen . Gruss Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Vereinbarung, von Stuttgart-West (70197) nach Berlin | Karsten S. | Mitfahrbörse | 0 | 08.04.2009 23:10 |
[Suche:] nach Vereinbarung, von 52477 Alsdorf bei Aachen nach 87700 Memmingen oder Umgebung | abL25 | Mitfahrbörse | 0 | 05.09.2008 19:25 |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
Synodontis eupterus, Info's gesucht | Vidde | Sonstige Welse - Restliche Welt | 7 | 25.02.2005 17:27 |
Ausfuhrstop aus Brasilien?? | boerdi | Loricariidae | 2 | 20.11.2004 15:58 |