![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Probleme?
Hallo
Ich kann nicht mehr auf Beiträge schreiben,die Ganze Zeit ging es aber. Ich kann auch nicht meine Email Adresse wechseln,und mein Profil? Kann das bitte mal jemand überprüfen Vielen Dank im Voraus.
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi Andy,
ich nehme an, dass es mit dem Wechsel der Mailadresse zusammenhing, danach muss Du dies wieder bestätigen. Nur werden unsere Mails bekanntermaßen von einigen Mailprovidern rausgefiltert und kommen dann nicht an... Jetzt sollte es gehen. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Karsten
Danke,Ich habe keine Mails bekommen,ich habe auch kein Benutzerbild mehr Kann du das bitte mal alles überprüfen ?
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hi,
also, ich sehe Dein Benutzerbild... Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi Karsten
Ich auch wieder ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit IE9 / PNs | Karsten S. | Neuigkeiten | 0 | 18.12.2011 17:23 |
Probleme | Khan | Feedback | 1 | 25.10.2010 22:27 |
Probleme mit Ancistomus cf. sabaji L075 | legoor | Loricariidae | 6 | 15.04.2009 12:14 |
Probleme | advisorium | Feedback | 3 | 15.12.2008 21:40 |