![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Ihrs,
ich wollte einfach nur gerne wissen, ob es sich bei den Tieren auf den Bildern um LDA01 handelt! Wenn ja, stimmt es das das wahre "Holzfresser" sind? Gruß Jessica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
von der Seite...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
von oben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
und zum Schluß aus der Nähe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Queen
|
Hi,
jepp! Zumindest sahen meine LDA01 genauso aus. Und ich hab sie *nie* etwas andres fressen sehn als Holz. ![]() Gruss, Indina
![]() |
#6 |
|
Hi Jessica,
ich meine es sind LDA01, zuminsest sehen meine auch so aus. (Äh, das Weib, der männliche LDA01? ist etwas anders gefärbt.) Als besonders starke Holzraspler haben sie sich bei mir nicht hervorgetan. Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
hi :vsml:
:tch: hmmmmmmmm wäre mir da nicht so sicher :hmm: meine sehen so aus :!: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Motzerator
|
LDA1, L2, L169... wer weiß? Würde ich mich jetzt nicht drauf festlegen wollen, ist alles sehr ähnlich, bzw. gleich und schwer zu unterscheiden.
Sicher ist aber, daß es sich nicht wie im Subject angegeben, um eine Peckoltia Art handelt, sondern um einen Panaqolus sp. ... und somit um einen ausgeprägten Holzfresser. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
#Vielen Dank für eure Antworten! :hi:
|
![]() |
![]() |