![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Schleierancistrus in 48145
Ich biete:
Art: Schleierancistrus Anzahl: 60 in: 48145 für: 0 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, ich biete kleine Schleierancistrus an. Die Tiere sind braun mit braunen Augen (Naturfärbung). Sie sind derzeit ca 2.5 cm groß und daher in ca 2-3 Wochen abgabebereit. Es handelt sich um gesunde und gut genährte Tiere. Ein weiterer Wurf hat die Höhle gerade verlassen. Hier scheinen evtl. Albinos bei zu sein. Ich verschenke die Tiere. Bei Interesse gerne melden. Vielleicht liest das ja auch ein Händler der Interesse an mehreren Tieren hat. Vg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Red Fire in 48145 Münster | Pierre | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 01.11.2008 16:43 |
Ancistrus/Schleierancistrus | Jacky1 | Loricariidae | 19 | 03.09.2006 18:25 |
Biete:Schleierancistrus im Raum M | corydoras13 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.01.2005 11:43 |