![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
warum "brauchen"? Sowohl im Rio Tapajos als auch im Rio Xingu herrschen sehr hohe Temperaturen, wobei die L 134 dazu noch auch im Flachwasser vorkommen, die L 46 nicht.
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hi,
DAAAAANKE DAAAAAANKE für die vielen Antworten, ich werd mir jetzt überlegen den 46iger alleine zu halten oder nicht??! Trotzdem danke ihr wart mir ne große Hilfe! Weiter so!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Rehi !
Ich glaub nicht, dass das alleine halten funzen wird. Nicht weil man die nicht alleine halten kann. Sondern wenn du einmal damit angefangen hast, willst du mehr. Du wirst draufkommen: zuechten waer doch der Hammer. :vsml: greetz Dann willst du naemlich sowas: |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
oooooooohhhhhhhhhhhhhhh Hoko du Dummschwätzer :vsml:
Zeigst hier solche Bilder, bist du dir dessen Auswirkungen nicht bewusst? Wie kannst du uns nur so quälen :vsml: Sag bloß, das sind auch noch deine ? lachende Grüße Grace
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Hi !
uuups... sorry Ich werd mich hueten weitere Bilder reinzustellen. Naja, ausser in die Galerie vielleicht. Aber die sieht sowieso keiner an :vsml: Ach ja: natuerlich sind das meine ![]() Foto ist von heute. greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Welspapa
|
![]() mfg Grace
![]() |
#17 |
Jungwels
|
:hi: Ich halte L46 und L134 in einem 250L Becken und sehe Sie alle oft,wenn ich Hikari fütter geht es voll ab im BeckenTemp hab ich bei 30 C-GH 4-Ph 6,5