![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
hallo,
habe zwei l 81 und würde gerne wissen ob es männchen oder weibchen oder doch vieleicht ein paar ist. habe einige fotos gemacht und versuche sie anzuhängen. hier der erste grüße simone |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
und der zweite allerdings etwas kamera scheu :schäm:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Simone
Sorry, aber ist deine Frage wirklich Ernst gemeint :no: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
ja
wieso meinst du? die beiden sollen ein richtig großes becken bekommen (sind ja noch nicht groß) und sollen dann auch partner haben. meine frage ist im grunde ob es schon ein paar sein kann oder ob ich vieleicht doch zwei männchen (oder wie auch immer man das bei welsen ausdrückt) habe, oder halt zwei weibchen. habe da keine erfahrung da auch mein erstes aquarium und hoffe auf eure hilfe. grüße simone |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Simone
Anhand deiner zwei Fotos ist es unmöglich das genaue Geschlecht der beiden zu Erkennen, auch wenn ich ohne Garantie mal bei Foto Nr.1 auf ein Männchen tippen würde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
ich bin schon froh das ich es jetzt entlich geschaft habe mal fotos zu machen. war nicht so einfach. die sitzen meist so das man sie nicht knipsen kann. werde aber weiter versuchen bessere zu bekommen.
aber schon mal danke für die einschätzung, ich habe leider die vermutung das es beides mänchen sind. grüße simone |
![]() |
![]() |