![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo,
hab mal wieder 2 Welse die ich nicht so ganz zuordnen kann! :hmm: Am Becken im Zooladen stand nix dran und der Verkäufer wusste auch nicht so recht wo die weggekommen sind. Waren nur 2 Stück unter lauter Antennenwelsen! Da er auch keinen genauen Preis geschweige denn eine Bezeichnung für die beiden hatte, gab er sie mir für 10€ beide mit! :tfl: Wieder etwas unscharf aber ging wie immer nicht besser! [img]https://www.l-welse.com/modules/gallery/albums/330-L-Aqaurium-vom-Codi/wels3.jpg' alt='' width='382' height='302' class='attach' /> [img]https://www.l-welse.com/modules/gallery/albums/330-L-Aqaurium-vom-Codi/wels2.jpg' alt='' width='600' height='410' class='attach' /> [img]https://www.l-welse.com/modules/gallery/albums/330-L-Aqaurium-vom-Codi/wels1.jpg' alt='' width='482' height='394' class='attach' /> [img]https://www.l-welse.com/modules/gallery/albums/330-L-Aqaurium-vom-Codi/wels4.jpg' alt='' width='394' height='280' class='attach' /> So und jetzt möcht ich von euch doch mal wieder wissen ob das nun ein Schnäppchen war! :vsml: Hab mich auch schon durch die Datenbank gearbeitet aber so richtig schlüssig bin ich mir nicht! Hoffe ihr könnt mir wie immer helfen! Gruss Oli
![]() |
#2 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Wenn ich nur ein Bild sehen könnte, könnte man evtl. was zu schreiben, aber ich sehe nix! ![]()
![]() |
#3 |
|
mist! Moment kommen gleich!
Gruss Oli |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels King
|
Hi Oli ,
du solltest deine Bilder auch freigeben :tfl: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hallo,
so jetz aber!!! :vsml: Gruss Oli
![]() |
#6 |
|
Hi,
den würd ich mal in die "maccus-Gruppe" stellen, so wie L162. Dann ist 5,-€ pro Nase fair bis günstig., |
![]() |
![]() |
#7 |
Panaqolus Fan
|
also ich tippe mal ganz mutig auf Panaqolus sp. aff. maccus (LDA67).
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi.
Von den kleinen habe ich auch 4 Stück und ich kann Andi nur zustimmen.Soweit ich mich bis jetzt kundig gemacht habe,handelt es sich wohl wirklich um Panaqolus sp.aff.maccus.aber Zweifel bleiben natürlich bestehen. Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Cascudo
|
Hallo!
Bei uns im Herkules bieten sie diese Tiere für 6,29 € das Stück an (als Peckoltia pulcher :tfl: ). Ich war auch bis P. sp. aff./cf. maccus gekommen, aber wie kann ich sie eigentlich sicher vom L204 unterscheiden? Nur weil der mehr schwarz als dunkelbraun ist? Herkunft mal als unbekannt vorausgesetzt... Grüße Christian
![]() |
#10 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
schau dir doch einfach nen Bild vom LDA 67 und eins vom L204 an. Dann sollte sich deine Frage schon erledigt haben.
![]() |