![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Cascudo
|
Hi!
Also die Kahmhaut kann man recht gut mit Küchenkrepp aufnehmen, das man kurz auf die Oberfläche legt. Als Dauerlösung bietet sich aber eine größere Oberflächenbewegung an. Grüße Christian
![]() |
#12 | |
Jon forever!
|
Hi!
Zitat:
gruss Christian
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels
|
Hallo Christian,
meistens ist die KH ein bischen unter der GH, ein gewöhnlicher WErt ist also KH 8 bei GH 10 oder KH 22 bei GH 28 oder KH 1 bei GH 2. Ungewöhnliche Werte wären KH 14 bei GH 12 oder eben die genannten. Das sind Werte die zwar sein können, aber eben nicht unbedingt die Regel sind. Bei den genannten Werten kann ich mir sehr gut entweder einen Meßfehler oder eben eine starke Meßungenauigkeit durch z.B. Stäbchentests vorstellen. Ich will nicht anzweifeln das es solche Werte gibt, aber sie sind ungewöhnlich. Zitat:
Viele Grüsse Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jon forever!
|
Zitat:
![]() gruss Christian P.S.: Ich halte 7/6/14 für völlig ungewöhnliche Werte.
![]() |
![]() |
#15 | |
L-Wels
|
Hallo Christian,
Zitat:
Sollen wir jetzt einen Aufruf starten bei dem jeder diese beiden Eckpunkte mitteilt und dann errechnen wird das entsprechende Verhältnis der beiden Werte, einmal in Prozent und einmal als Nominalwert? Viele Grüsse Sandra PS.: ich wollte Dich ja gar nicht überzeugen, ich wollte Dir nur sagen wie ich zu dieser Aussage gekommen bin. PSS.: KH 3 GH 4 :vsml: |
|
![]() |
![]() |