![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
habe vor ein paar Tagen 2 Stück dieser Welse bekommen, weiß aber nicht welcher es ist. nach stundenlangem verharren vor dem Aquarium hab ich es dann auch geschafft ein halbwegs brauchbares Bild zu schiessen danke mfg Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo Gerhardt!
Könnte ein "normaler" Antennenwels sein. Könnte aber auch was anderes sein. Kannst Du noch ein Foto machen, wo man den Kopf besser erkennt? Grüße Christian
![]() |
#3 |
Sir Glocke
|
Hallo,
hätte ich auf den ersten Blick auch getippt. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo,
ich glaube nicht, daß es ein normaler (ich nehm an blauer) Antennenwels ist, der schaut irgendwie anders aus werd nochmal versuchen ein besseres Bild zu machen mfg Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Die Körperform ist ein bisschen zu hoch für einen normalen Antennenwels, die sind normalerweise flacher.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Welspapa
|
Holla,
Zitat:
NDT ghostcat (Thomas) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Ich glaube das das bild durch die schräge aufname nicht ganz der tatsächlichen körperform entspricht.Würde auch sagen das das ein normaler brauner oder blauer Antennewels ist.
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hallo,
evtl. ein Schleierancistrus?! Aber wie gesagt, durch die schräge Scheibe schwer zu erkennen. Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hallo,
ich habs geschafft, noch ein paar brauchbare Fotos zu machen, Antennenwelse haben ja normalerweise diese "Antennen" beim Maul, bei diesen beiden aber gibt es nicht mal Ansätze davon wie kann ich die beiden eigentlich davon überzeugen nicht an meine Echinodorus zu gehen? die ist nämlich eine ganz schön teuere Nachspeise. mfg Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
und noch eins
|
![]() |
![]() |