![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Also mir gefällt das Forum auch immer besser, wenn der Kipper nicht immer goscherter werden würde
![]()
![]() |
#2 | |
Motzerator
|
Zitat:
Sei froh, daß ich Deinen Ösi-Slang nicht verstehe, sonst müßte ich jetzt beleidigt sein und geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen... so kommste nochmal mit einem suttonorum-Auge davon... ![]() Ich sag ja auch nicht zu Dir "Wat wull ji dor? Ik künnt ji wohl jümmers een up'n Mors klabaustern, wenn di wullt! Hebb ik keen Last mit, mien Jung!" ...und überhaupt, wer fängt denn immer an???? *fußaufstampf* Grüazi, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Während ich Waltilein noch durchaus verstehen konnte.....
Bitte was steht da, Herr Kipper? ![]() Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Zitat:
...und der Rest? Willst ihn übers Moor prügeln? :hmm: Grüße, Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
in 1.000 km Entfernung ist´s leicht goschert sein, gell Rolo ![]() In Natura sollst Du ja ein ganz ein Schüchterner sein ![]()
![]() |
#7 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ..aber ich bin trotzdem sehr froh, daß Du 1000km weit weg bist, sonst hätte ich panische Angst um meine Haut :blink: ![]() Gruß, Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Motzerator
|
Zitat:
(aber "Mors" ist der Hintern) :kiss: Rolo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
L-Wels
|
Hi Ihr!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Grüße, Anita |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
hi all
ich übersetz das mal als ösi für die deutschen :bhä: Wat wull ji dor? Ik künnt ji wohl jümmers een up'n Mors klabaustern, wenn di wullt! Hebb ik keen Last mit, mien Jung! Überstzung: was will ich da, ich könnt ihnen einen aufn hintern haun wen du willst! da hab ich kein problem mit mein junge würd ich mal sagen ! ![]() cu mike ![]() |
![]() |
![]() |