![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
L-Wels
|
Hi ALL !
Finde das Engagement von Tim super ! Habe ihm aber auch gemailt, das sonne Terminfindung immer ne schwere Kiste ist........Wir sollten es beim 20.11 belassen. Keine Kraft der Welt kann uns hindern mit frischem Geld später nochmal den Tripp nach Peine anzutreten :vsml: Bis denne Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Jungwels
|
Hallo,
gut, dann sind wir uns ja wohl alle einig, dass uns niemand von unserer mühselig geplanten Tour am 20. abhalten kann :vsml: ; schön sowas zu hören. Lg Katrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Wels
|
Hi,
ich denke nur noch Glatteis oder heftiger Schneefall kann uns jetzt noch aufhalten. :vsml: Wieviele Personen sind wir denn nun? @Kerstin Wie erreiche ich den Parkplatz von der A2 aus Richtung OB kommend? Gruss - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Wizzy fahr doch die 42, dann kannste mich aufgabeln :vsml:
|
![]() |
![]() |
#55 |
Welspapa
|
Guten Morgen,
schön, daß wir es beim 20. lassen, am 27. hätt ich nämlich gar nicht gekonnt ![]() ![]() Anbei findet Ihr mal ein kleines Bildchen, wo man (so hoffe ich) erkennt, wie man zum Parkplatz kommt: Die Abfahrt heißt MENGEDE liegt direkt am Kreuz A45/A2. Der Parkplatz befindet sich direkt am Ende der Ausfahrt. Da die meisten von der A45 oder aus Oberhausen kommen: Am Ende der Ausfahrt links abbiegen (unter der Brücke durch) und dann ist auf der rechten Seite direkt hinter der Brücke der Parkplatz. Bis Samstag :hi: Kerstin
![]() |
#56 |
L-Wels
|
Hi Leuds !
Ich hab nur wieder eine Sorge, das ich mich zu unkontrollierten Spontaneinkäufen hinreissen lasse.....Habe zufällig über EBAY eine AQ Traumkombi gesichtet (2,00xo.6xo.6 in Buche TYp Endever)...und ihr glaubt nicht wo es die gibt,genau,im Welskeller ![]() Also passt auf mich auf - die VisaCard Gesellschaft hat schon Killer auf mich angesetzt ![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Wels
|
Hallo Michael,
ich denke eine 2m-Kombination bekommen wir nicht mal eben so mit. ![]() Wenn der Welskeller jedoch kostengünstig liefert... befürchte ich, dass wir dich kaum am Geldausgeben hindern können. :tfl: @Volker: Die A42? Das ist von mir schon sehr südlich gelegen - quasi Norditalien! :bhä: Bis zum Samstag! Gruss - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Ab auf das Dach und die Mädels halten fest ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 | |
Welspapa
|
Zitat:
also selbstlos wie wir Frauen nunmal sind, biete ich Dir doch spontan all meine Hilfe an :angel: Und damit Du auch gar nicht in Versuchung kommst, gibst Du mir einfach die Kreditkarte....:tfl: :tfl: :tfl: :lmao:
![]() |
![]() |
#60 |
L-Wels
|
Hi !
Hat nicht einer nen Tipo,nen Smart oder noch ne kleinere Karre ? Wenn wir zu sechst in so einem Teil fahren sind wir auf der sicheren Seite.Da dürfte dann nichtmals nen Tüte Wasserlinsen reinpassen :vsml: Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie groß wäre eine optimale Zuchtgruppe? | Schwabe | Zucht | 4 | 08.02.2008 17:41 |
Kleine Welstour in Deutschland | Serge | Termine | 12 | 15.07.2007 11:04 |
was bin ich für einer? | jens031176 | Welcher Wels ist das? | 11 | 10.05.2007 06:10 |
Einer mit Streifen? | apfelsaffft | Welcher Wels ist das? | 11 | 23.09.2005 00:37 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |