![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Sandra,
am 16.12.2004 machen wir einen außerordendlichen Wels-Stammtisch in Holzgerlingen (20:30 Uhr). Da mache ich mit Stefan eine kleine Fischübergabe. Hoffe, daß da auch die Kalender fix und fertig sind und dann könnten wir uns auch die Versenderei ersparen, falls Du auch kommen können solltest. Selbstmurmelnd gilt das für alle Kalender-Freunde. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#152 |
L-Wels
|
Hallo Wulf,
an dem Tag kann ich leider nicht. Da haben wir in der Firma Weihnachtsfeier. Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Sandra,
schaaade. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#154 |
Kalendermacher
|
Hi Sandra,
habe ich vergessen zu schreiben, daß mit dem Geld können wir ja auf einen Welsstammtisch erledigen. Du brauchst also nich extra zu überweisen. Dieses gilt selbstmurmelnd auch für alle Anderen, die auf unseren Welsstammtisch erscheinen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#155 |
L-Wels
|
Hallo Wulf,
OK alles klar, Übergabe erfolgt bar. Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#157 |
kein Admin mehr
|
Hallöchen!
Anbei die neueste und somit aktuellste Liste. Diese ist um einen Punkt erweitert. Nämlich hat jeder, der mir schon die Adresse geschickt hat, bei seinem Namen ein Kreuzchen. Da wo noch kein Kreuz dabei ist, hab ich noch keine Adresse. Also bitte mitteilen, sonst gibt´s keinen Kalender! Da Wulf den Bestellstop jetzt erst mal für den 15. Dezember festgelegt hat, nehme ich noch immer gerne Bestellungen entgegen! ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
L-Wels King
|
Hi Herbert ,
bei mir fehlt das Kreuz :hmm: Du hast meine Adresse und Wulf habe ich sie in der letzten PN mit reingepackt . @Wulf , es fehlt noch die Antwort-PN :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
kein Admin mehr
|
Hi, Reinwald!
Ach nee, jetzt enttäuscht du mich aber. ![]() Erwartet der doch glatt von mir, dass ich in meinen Aufzeichnungen nachseh, damit ich seine Adresse rausfinde, statt dass er die mir einfach nochmal schickt... lg Herbert :schäm:
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Welspapa
|
Hallo Herbert,
ich wollt doch so gern 2 Kalender ![]() Wulf hat auch schon das Geld für beide :vsml: Bitte, bitte, bitte :angel: gebt mir zwei Danke :kiss: Kerstin