![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo
War der letztgekaufte Wels auch der Verendete ? Denke eher an einen bakteriellen Infekt . Welche Temp hast du im Becken . Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Gilles,
sicherlich darf man an das Geld denken. Sehe es auch so, daß Du das Geld mehr zweitrangig meinst. Wenn man mal überlegt, wie viele Fische in den Aquarien im Jahr sterben. Das Geld möchte ich schon haben. Kommt bestimmt ein Haufen zusammen. Selbst wenn man nur die Fische rechnet, die auf unnatürliche Weise sterben. Würde sagen dat langt. Liebe Grüße und Beileid für den L-Wels Wulf
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo Gilles!
Sorry, ich wollte nicht zu heftig wirken. Aber in erster Linie geht es um das Tier und nicht um den Preis, Wertvoll oder Selten. Bis dann Ilona |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hallo!
Ich war tatsächlich nicht traurig wegen dem Geld. Das war einer meiner großen Tiere und ich habe ihn habe ihn gehegt und gepflegt wie all meine anderen Tiere auch. Er war einer der ersten, die ich im Becken hatte ![]() Naja, den anderen geht es SUPER, ich denke nicht das er Krank war.. Danke nochmal für euer Beileid, :schäm: Viele Grüße Turan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
Hi,
ich will hier auch keine Diskussion enfachen. Es geht ganz klar in erster Linie um das Tier. Ich habe nur letzte Woche ne Menge Garnelen und Fische gekauft und durch einen Filterausfall sind die meisten der armen Tiere gestorben. Das hat mit rund 80€ zugeschlagen. Naja ich wünsche Dir das du einen schönen neuen findest. Ich habe eben 2 Bratpfannenwelse gekauft, ich bin total fasziniert. Gruss Gilles PS: Belassen wirs einfach jetzt dabei und reden nicht über Geld. Die lieben Welse sind mir und euch sicher auch verdammt wichtig. |
![]() |
![]() |