![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hört Jens Gottwald auf?
Hallo,
habe jetzt schon von zwei unabhängigen Personen gehört, daß Jens Gottwlad mit dem Aquatarium aufhören will und ins Ausland geht. Stimmt das wirklich, oder ist es nur ein Gerücht? Wer weiß eventuell mehr? Die zweite Geschäftsaufgabe die ich zu melden habe ist definitiv. Das Blupp in Empelde wird geschlossen. Schade eigentlich. Ich kenne die Betreiber persönlich, da es sozusagen Arbeitskollegen sind, die nur in Ihrer Freizeit den Laden betreiben. Soviel wie ich weiß wollen zwei der drei Besitzer jeweils ein eigenes Geschäft aufmachen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich. MFG Bianca |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Kannst du mir evtl die Personen benennen? Gerne auch per PM.
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ui - Andi - Herzinfarkt - kein Jens Gottwald mehr - Hilfe!
:bhä:
![]() |
#4 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
kein Herzinfarkt. Aber ich frage mich ernsthaft was das für Leute sind die solch blödsinnigen Behauptungen aufstellen. ... oder sollte da ein anderes Interesse hinterstecken?
![]() |
![]() |
#5 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Na frag doch erstmal nach.
Jens Gottwald wäre ja nicht der erste Zierfischhändler, den es als Exporteur nach Südamerika zieht. So abwägig ist so ein Tun für mich gar nicht. Keine Ahnung, aber ist ja auch kein "schlimmes" oder "geschäftsschädigendes" Gerücht in meinen Augen.
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi,
das Jens aufhört, ist definitiv nur ein Gerücht! Wäre wirklich interessant, wer solche Gerüchte aufstellt. Oder ist es das Wunschdenken eines Konkurrenten? :vsml: Einer dieser Mitbewerber aus dem Raum Peine trägt sich nämlich mit dem Gedanken, sich geschäftlich in Hannover anzusiedeln :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Das nächste Gerücht...
![]() Tratschweiber...
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Habe von mittlerweile 3 Leuten gehört, das.......
Walter seinen PC verkaufen will :tfl: ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo,
ich habe es von zwei Arbeitskollegen gehört. Von denen beiden die auch das Blupp schließen werden. Also kann kein geschäftliches Interesse daran bestehen. Aber ich bin am Samstag eh bei Gottwald und werde ich gleich mal danach fragen. Er wird mir dann bestimmt sagen können ob da was dran ist. MFG Bianca |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Veränderungen sind sicherlich normal und Verbesserungen kann man jedem nur wünschen. In der letzten Zeit wird es leider immer "populärer", sich nicht mehr mit der eigenen Kompetenz zu rühmen, sondern bei Bedarf lieber mt der anderer oder aber noch mehr mit "Fehlern" anderer, meist der Konkurrenten. Da sollte man dann schon sehen, dass einiges klargestellt wird. |
|
![]() |