![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Ja klar. Aber nicht hier... ![]() Gruß, Martin.
![]() |
![]() |
#12 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zitat:
Nur das Schimpfen auf Zootaxa ist IMHO unangebracht. Endlich ein Magazin, dass so ziemlich überall und leicht und auch online erhältlich ist. Das sind enorme Pluspunkte. An die meisten anderen Magazine mit ichthyologischen Erstbeschreibungen ist nicht ganz so einfach ranzukommen... Was ist z.B. mit "Neotropical Ichthyology"? - In Wien nirgends in Bibliotheken abonniert (und wir haben hier mit der Bibliothek des Naturhistorischen Museums eine der weltweit führenden ichthyologischen Bibliotheken - fast nichts, was man hier nicht kriegt). Und glaubst Du, dass die einfach so auf "Wunsch" abonnieren? Nein. Auch die Bibliotheken müssen sparen, solche "Randgruppenmagazine" (wenn auch fachlich vielleicht top) werden kaum abonniert - Mein Vorschlag diesbezüglich wurde z.B. von der Uni-Bio-Bibliothek abgelehnt (andere Sachen aber durchaus bestellt). IMHO ist Zootaxa positiv hervorzuheben. Nicht negativ. Und bezüglich "angegriffen fühlen" ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Cascudo
|
Zitat:
Bei näherem Interesse bitte ne Mail an mich! (der Editor sitzt im Nachbarraum und freut sich über jedes neue Mitglied ![]() Grüsse, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Christian,
ich weiß - aber es ist über deren Website ziemlich kompliziert, ein Abo zu ordern... BTW: Privatabo - zuviel verlangt (bei der Menge an Zeitschriften, die interessant wären), und Bibliotheken haben (noch?) kein Interesse...
![]() |
#15 | ||
Cascudo
|
Hi Walter
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab mich breit schlagen lassen, weil es eben quasi unsere Arbeitsgruppenzeitschrift ist... (ausserdem zahlen Studenten nur die Hälfte ![]() Grüsse, Christian |
||
![]() |
![]() |