![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
einer meiner Leipziger Vereinskollegen hat LG 6, die genau die Zeichnung haben wie das Tier auf den ersten beiden Photos. Ich wollte es ja auch erst nicht glauben - aber wir haben dann zusammen gut 100 NZ zu aqua-global gebracht. Da wurde ich dann überzeugt ![]() Gruß, Martin. P.S. Bitte alles, aber keinen LG 6 auf meinem Grabstein! ![]()
![]() |
#12 | |
Babywels
|
hallo
erstmal danke für eure zahlreichen antworten. Zitat:
ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob alle meine 6 tiere einer art angehören. ich habe zweimal drei tiere im Abstand von ca. 1/2 jahr gekauft. aus der ersten Gruppe haben auch 2 abgelaicht. aus der 2. gruppe ist leider mitlerweile einer gestorben. damit es wieder 6 sind habe ich 1 nachzuchttier umgesetzt. ich muss wohl doch mal alle zu einem fototermin rausfangen. wird ihnen zwar nicht sonderlich gefallen, ich will aber endlich wissen, was da schwimmt. werd ich morgen mal in angriff nehmen, dann kann ich mit neuen, besseren fotos dienen. die lassen sich leider selten alle zusammen blicken. jetzt hab ich grade per zufall diese seite entdeckt. sieht meinen ja doch recht ähnlich. denkbar? oder wäre h. beni für die dunkleren tiere ausgeschlossen? irgendwann treiben mich diese tierchen noch in den wahnsinn. welse bestimmen wird garantiert nicht zu meinem hobby ![]() Grüße Serena
![]() |
![]() |
#13 |
Hexenmama
|
grüss dich!
gugg mal da rein https://www.welse.net/SEITEN/gemuese.htm gibt viele hexis die sich sehr ähnlich schauen. und bei den meisten,die ich habe/hatte weiss ich bis heut nicht welche das sind/waren. auch martin tat sich ,als er bei mir war,schwer ![]() (sorry ![]() baba marion
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
![]() |
#16 | |
Motzerator
|
Zitat:
"Der Mann mit den grünen Eiern"? ![]() Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
... weit gereist
|
*LOL*,
und ich dachte ich bin gemein, Rolo - Du schlägst wieder einmal jeden Rekord. ![]() L.G. Elke (die sich das gerade bildlich vorstellt................. ![]()
![]() |
#18 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Hmmm... gemein wäre, wenn ich dafür sorgen würde, dass Du Dir das nicht nur bildlich VORSTELLEN musst.... immerhin muss ich mir mit Martin demnächst ein Hotelzimmer teilen ![]() 'ne Dose grüne Lackfarbe und ne Kamera hätt ich wohl.... ![]() ...ob er da jetzt wohl noch ein Auge zukriegt??? ![]() Gruß, Rolo ![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Herr der grossen Klappe
|
Och, geht früher oder später alles wieder ab
![]() Abgesehen davon ist "Willst Du mal grüne Eier sehen?" vielleicht auch ein ganz witziger Anfang für einen Abend. *rofl* Gruß, Martin.
![]() |
#20 | ||
Motzerator
|
Zitat:
![]() hmm... achwas, alles eine Frage des Alloholpegels ![]() Zitat:
![]() allerdings: WER WILL SCHON VON JEMANDEM MIT GRÜNEN EIERN ANGEMACHT WERDEN??????? ![]() *hihi* Rolo
||
![]() |
![]() |