![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Promleme mit einem Magnetventiel
Hallo
Vileicht kann mir jemand helfen ? Ich habe ein Magnetventiel, das über eine Zeitschaltuhr gesteuert wird, um das CO2 zu aktiviren Nun mein Problem ! Immer wenn das Magnetventiel aktiviert wird, fähngt es an zu knacken und ich muß es zwei bis drei mal an und aus schalten, damit es wider ruhig läuft Kann mir jemand helfen ? Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Jörg,
wenn es wieder funzt, wenn Du es mehrmals ein und ausschaltest, würde ich mal versuchen, ob man die beweglichen Teile nicht ölen kann. Ich kann Dir da das Balistrol (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) empfehlen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Wels
|
Danke Wulf
Ich werde das mal ausprobieren und mich wider melden, währe schön wenn es klappt ! Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Jörg,
diesem Samstag haben wir Stammtisch in Essen und wenn Du Lust hast kannst ja gern kommen und Dein Magnetventil mitbringen. Da bekommen wir das dann schon hin. Nur vorher mal melden, damit ich auch Werkzeug dabei habe. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo Wulf
Erst mal Danke für die Einladung Ich hätte mich schon längst gemeldet, ob ich kommen darf, aber leider habe ich die ganze Woche Mittagschicht (schitt) Vileicht klapts beim nächsten mal Habe immer 7Tage früh 2Tage frei 7Tage Mittag. . . . . . . Gruß Jörg |
![]() |
![]() |