![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Babywels
|
Also wir sind natürlich auch wieder dabei. Diesmal finden wir die Dampfe auch bestimmt besser - diesmal fahr ich ja auch nicht
![]() Können Froschbiss mitbringen, falls jemand Interesse hat. Also bringen wir einfach auf jeden Fall mit. Suchen tu ich noch Crystal Red Garnelen. Also falls jemand welche abzugeben hat bitte per PN melden. Bis morgen. Wir freuen uns schon! Tina |
![]() |
![]() |
#152 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leute!
Das nächste Treffen ist diesmal wieder in der Kneipe im Bahnhof Langendreer, und zwar am 18. März ab 19 Uhr! Zu spät kommen erlaubt! ![]() Garantiert ohne Kegel- oder Karnevalsvereine! Es sind wieder alle herzlich eingeladen, sogar die die gestern gefehlt haben! ![]() Grüße Tobi Geändert von skullymaster (20.02.2006 um 20:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#153 | |
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
![]() ![]() War mal wieder ein sehr schöner Abend und ich komme natürlich auch beim nächsten Mal. Wie immer :......pünktlich....... Lieben Gruß Bine |
|
![]() |
![]() |
#154 |
Welsmama
|
Huhu...
Bald ist es ja wieder soweit... Also, ich hab mal meinen Schrank ausgemistet und 2 halbvolle Dosen FD Futter gefunden, die ich nicht mehr gebrauchen kann... noch ein halbes Jahr haltbar. Sera FD mixpur und Sera FD Tubifex. Wenn das jemand gebrauchen kann, dann bring ich es mit. Was ich sonst noch anbieten kann sind JBL Pleco Chips... So viele, wie ich hab, kann kein Wels fressen... Kann ich auch Protion mitbringen, gerne im Tausch... Red Fire hab ich auch noch abzugeben... Wenn jemand Interesse an C118 hat, hab ich auch wieder Nachzuchten abzugeben... Oder an einer wunderbare Gruppe L129 ![]() Einfach melden... ![]() Ansonsten hoffe ich, dass wieder viele kommen... !!! Je mehr, desto besser... P.S.: Schreibt doch mal kurz hier ein paar Worte rein, wenn ihr vorbei kommen wollt... Somit man wenigstens ca. weiß, wie viele Leute kommen und wieviel Platz wir brauchen!!! ![]()
#155 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
ich hätte auch was im Angebot: So ca. 60 Apfelschnecken!! Hab mal wieder ein Gelege übersehen! ![]() Außerdem noch Turmdeckelschnecken...........ohne Ende!! Mein beim letzten Treffen erworbener Froschbiss hat sich enorm verbreitet und auch davon hätte ich was abzugeben. Dann wären da noch kleine Normalos. @ Mareike: Wenn du noch was Futter für die kleinen 134er hast, welches sie gewohnt sind und auch gut futtern, wäre es prima, wenn du mir davon was mitbringen könntest. Auf gut Deutsch: ICH KOMME !! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#156 |
Tschisas lebt!
|
Hi!
ich komme auch am Samstag... Hab anzubieten: - Panaqolus sp. aff. maccus "LDA67" - NZ, knapp über 3cm groß - TDS - und ein Bekannter hat noch etwa 20 Sichelsalmler (Kolumbien WF) anzubieten Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#157 |
Welspapa
|
Hallo!
Bin auch wieder mit dabei! ![]() ![]() Freue mich auf einen leckeren und geschwätzigen Abend... LG, Verena |
![]() |
![]() |
#158 |
Welsmama
|
Huhu...
Fein fein, dass ihr euch schon so schnell meldet!! @ Tobi: Diesmal liegt es an dir, ob ihr zu spät kommt... Ich glaub an dich!!! ![]() @ Bine: Klar... bringe dir Futter mit... oder du holst es ab?? Mal sehen... Ach ja... Pflanzenpakete kann ich auch noch anbieten...
#159 |
Welspapa
|
Hi!
Hey, hey, nur wer gierig ist sitzt als erster am Tisch!! ![]() Soso, da hat der Tobi diesmal selbst einen fahrbaren Untersatz? Naja, wenn ich nicht vorher noch nach OB fahren muss, dann kann vielleicht auch ich mal "pünktlicher" kommen! Will Euch aber um himmelwillen keine falschen Hoffnungen machen... ![]() Ich schaff es nicht in diesem Leben pünktlich zum Treffen zu kommen. Könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich so dann nicht so lange auf mein Essen warten muss... ![]() LG, Verena |
![]() |
![]() |
#160 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
Verena...........keine Angst..........ich bin doch bei dir!! Gemeinsam schaffen wir das mit der Pünktlichkeit! Lieben Gruß Bine |
![]() |