![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
L-Wels King
|
Zitat:
Ob ich dran glauben soll, weiß ich noch nicht! Ich will es nur nicht von vornherein ausschließen sondern einfach ausprobieren, ob es als einer von vielen unterstützenden Faktoren herangezogen werden kann. Wenn dem dann so ist - toll. Wenn nicht, dann laichen die Welse halt bei gutem Wetter irgendwann im Verlauf des Jahres oder gar nicht. Dann isses halt so. Der nächste wird behaupten, dass regelmäßige WW nicht notwendig sind, weil seine Welse ausgerechnet am Ende seines 4-wöchigen Urlaubs gelaicht habe und das Wasser eigentlich sch.... war. Jeder macht seine eigenen völlig unterschiedlichen Erfahrungen bei der Haltung und Vermehrung von Welsen. Trotzdem sollten wir offen für Anregungen und Hinweise jeder Art sein - die sich positiv auf Haltung und Vermehrung unser Pfleglinge auswirken könnten. Sonst hat - wie Udo schon sagte - jedes Forum seinen Sinn verloren. Gruß Holger
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Wels ist glaube ich krank | Quantal | Krankheiten | 2 | 28.05.2004 11:23 |