![]() |
![]() |
#20 |
Wels
|
es gibt noch einen Nachtrag , den ich eben nicht erwaehnte zu schreiben .
Ich habe vor der Haustuer mittelgrosse Baustelle wo Kanal und Trinkwasserleitung neu gemacht wurden . Es kommt fast hin , wenn ich mich recht zurueck erinnere . Es kam eigentlich fast zur selben Zeit die Wasserleitung draussen neu . Irgendwie trau ich dem auch nicht recht . Ich weiss das neue Wasserleitung mit ner Art Desinfektionsmittel gespuelt werden , damit sie halt sauber sind . Aber kann es nicht sein , dass das Wasser fuer uns Menschen OK ist , aber vielleicht nicht mom. Fischgerecht ? Ich werde Montag mich mit den Stadtwerken in Verbindung setzen und mal sehen , ob die nicht nochmal die Leitung Spuelen koennen ohne Desinfektionsmittel . Ich weiss das sie Wasserproben abgeben muessen , nachdem die Leitungen neu gemacht werden . Aber vielleicht sind die Keimbelastung doch hoeher ... Ich ziehe mom. alles in Betracht . Baytril ist ein Antibiotika. Es fallen mir immer wieder ein paar Kleinigkeiten ein .... grummel ... am Montag bekomme ich nochmal einen schrieftlichen genauen Befund .
Geändert von Mosaik (07.10.2011 um 20:14 Uhr). |
![]() |
![]() |