![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Da die Bestimmung der Geschlechter der beiden Tiere ja etwas im Sande verlaufen ist,wendete ich mich auf Anraten von Christian an Ingo Seidel,der zwar aufgrund zu langsamer Internetverbindung um alle Bilder öffnen zu können nichts eindeutiges Prognostiziert hat,mir aber gute Ratschläge zur Geschlechtsbestimmung bei den Tieren gegeben hat.
Vielen Dank hierfür noch einmal! Den Tips nach könnten es wirklich beide Geschlechter sein,Problem ist nur,dass eines der Tiere ein so gesundes Selbstbewusstsein an den Tag legt,dass es sogar den restlichen Besatz im Becken (nicht Bodenbewohner) zeitweise recht unfreundlich behandelt und so natürlich auch noch etwas deftiger seinen Artgenossen behandelt. Mal gucken,ob sich das noch legt,oder wie immer. Vielen dank an die,die versucht haben die Geschlechter mit zu bestimmen LG Martin |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pseudacanthicus Geschlechtsfrage | Martin80 | Welcher Wels ist das? | 4 | 01.04.2012 05:23 |
Panaque sp.? | bufo² | Welcher Wels ist das? | 21 | 10.08.2011 21:06 |
Revision of Panaque (Panaque), with Descriptions of Three New Species from the Amazon Basin (Siluriformes, Loricariidae) | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 8 | 02.01.2011 17:22 |
Blauaugen-Panaque, Panaque cochliodon | L172 | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 15.10.2004 18:33 |
L260 Geschlechtsfrage M oder W | Dboxer | Loricariidae | 9 | 10.01.2004 19:38 |