![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
den nitritpeak gabs etwa 1 - 1 1/2 wochen nach aufbau. als der durch war habe ich mir 2 antennenwelse gekauft. von denen ist einer weg.
ich habe ihn seit 3 tagen nicht mehr gesehen. entweder ist er eingegangen oder aber er ist ausgebrochen als ich nen aussenfilter eingebaut habe. einige tage nach den welsen habe ich mir - 3 siamesische rüsselbarben gekauft. denen gehts super- sind sehr aktiv und lustig anzuschauen. diesen montag kamen noch platys hinzu. ich habe an dem abend noch gesegt "die schauen aber schon recht dick aus" und tatsächlich - wir haben rote pünktchen im aquarium. ich werde jetzt noch ne weile warten und dann kommen die panzerwelse hinzu. - ich denke dann, wenn der aussenfilter alleine läuft - mommentan habe ich innen und aussenfilter zusammen (siehe anderer beitrag von mir) tino |
![]() |
![]() |