![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Hexenmama
|
Zitat:
hallo michael! du weisst noch nicht viel über diese tiere,gelle? sie sind nicht einfach zu halten,und nachzuchten sind sehr sehr sehr sehr selten , die kleinen sind supermühsam aufzuziehen ,wenige davon kommen durch,und wachsen ganz ganz langsam . wer nachwuchs hat(kenn nur eine person im deutschsprachigem raum),wird die wenigen nachzuchttiere nicht hergeben. würd ich auch nicht ![]() ![]() händler haben diese tiere hier manchmal-gerade sind sie hier leicht zu bekommen. auch beim amazon import haben sie sie manchmal(einige von meinen sind auch von dort) sie kommen oft sehr angeschlagen in europa an,die ausfallsquote ist doch recht gross,sie fressen am anfang schlecht,und sind meist richtige sorgenkinder. die L34 sind in keinsterweise mit normalo-ancistren zu vergleichen,auch wenn ich gelesen habe,dass wer geschrieben hat,sie seien leicht zu vermehren. wer war das?vires?????habs vergessen,sorry. aber sobald meine nachwuchs haben,wirds euch nicht verborgen bleiben,weil dann raste ich vor lauter freude aus ![]() baba marion
![]() |