![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
was hatte mein blauer antennewels?
hallo,
also ich heute früh in mein becken geschaut habe, hab ich gesehn dass mein antennenwels tot ist. er war komplett weiß (er ist aber erst heute nacht gestorben, hab ihn gestern noch gesehen) man hat zwar noch leicht die schwarze farbe gesehen, aber war eben so eine komische weiße schicht droben. als ich ihn rausgekeschert habe,hab ich gesehen das er ganz schleimig war, wirklich wie eine nacktschnecke. als symptome hab ich eigentlich die tage davor nur entdeckt, dass er vor 2 tagen einmal für ein paar std auch mal so leicht weiß war (lange nicht so schlimm). war aber dann so schnell es gekommen ist auch wieder weg. die leichte weiße farbe am rücken haben sie ja sowieso immer!? hatte den antennewels so wie auch die anderen fische erst seit 1 1/2 wochen jetzt meine fragen: was war das für eine krankheit? was muss ich jetzt mit den anderen fischen machen, können die auch angesteckt werden? danke im vorraus mfg Paul |
![]() |
![]() |