L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2005, 19:28   #21
andi
Panaqolus Fan

Benutzerbild von andi

Hi,
Zitat:
Zitat von merry_t
hallo ätzmolch ( woher du den namen wohl hast?!)
ich lasse mir von DIR ganu bestimmt nicht vorschreiben, wie ich schreibe, ob groß oder klein, klar?!
naja, fass es doch einfach als einen netten Wunsch auf.

Zitat:
Zitat von merry_t
für die schreibfehler entschuldige ich mich gerne, ich kann nun mal noch kein 10-finger-blind-system und vertippe mich oft.
Auch ich kann zwar nicht gut und schnell tippen, aber ich kann mir nach dem Schreiben meine Postings nochmal durchlesen und die gröbsten Hauer entfernen.

Zitat:
Zitat von merry_t
aber sicher bin ich auch um einiges jünger als du! also: wenn dir mein schreibstil nicht gefällt, lieber baron, brauchts du meine beiträge ja nicht lesen
Was hat das Alter mit sowas:
Zitat:
Zitat von merry_t
das becken ist 120 cm lang udn langsam hasbe ich keine lust mehr auf die diskussion. wenn sie dem becken zu groß werden, guck ich mal. wir leben abe im hier udn jetzt udn da gehts ihnen gut udn das becken reicht. mir ist schon klar., dass das für später nicht reicht.
zu tun?
*kopfschüttel*
Nimm dir doch einfach mal dieses nette Zitat zu Herzen:
Zitat:
"Du stellst hier Fragen, und erwartest, daß die Leute sich die Zeit nehmen Deine Postings zu lesen und vernünftig und fundiert zu beantworten. Ist es dann zuviel verlangt diesen Leuten wenigstens etwas entgegen zu kommen und die Lesbarkeit zu verbessern, in dem Du die Groß- und Kleinschreibung einhältst und Deine Postings vorm Abschicken nochmal durchliest und die Flüchtigkeitsfehler korrigierst?"

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover

Geändert von andi (25.08.2005 um 14:00 Uhr).
andi ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht