![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo !
Ich konnte gestern einen langen Traum verwirklichen und habe einen kleinen L 200 erworben. Bis jetzt gab es überall nur große Tiere zu kaufen nur Jungtiere waren Fehlanzeige. Groß werden Welse von alleine und ich möchte sie gerne aufwachsen sehen. Das Tier ist so etwa 5-6 cm groß. Nun die große Frage um welchen L 200 handelt es sich nun ? Baryancistrus sp. ( Pflanzenfresser) Hifin ernährt sich ja bestimmt ganz anders wie der Hemiancistrus subviridis Lowfin ( nehme an tierische Nahrung ) Ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber bei allen Hilfen ich bekomm einfach nicht raus welchen 200er ich nun besitze. Oder sieht man das erst ab einer bestimmten Größe ? Also bitte helft mir !!!! Ich habe das Bild angehangen und hoffe es funktioniert so! Mehr vergrößern ging nicht sonst wird es pixelig und mir ist nur dieses eine Bild gelungen, der kleine versteckt sich noch sehr ! Danke Andreas Geändert von andreasg (28.02.2007 um 16:31 Uhr). |
![]() |
![]() |