L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 15:02   #6
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

und darum gehts hier wohl auch im forum, dass man versucht tipps zu geben, manchmal klappts, manchmal fühlen sich die leute auf den schlipps getreten. wenn es junge hypancistrus sind, ist mehr grünzeug bestimmt nicht schlächt, aber da war in dem posting nichts von zu lesen.

vielleicht kann man sich - egal ob gurkenexperte oder l46! - darauf einigen, dass grünzeug im aquarium mit bedacht verfüttert werden soll. das betrifft die menge, sowie die qualität. wers nicht glaubt kann weiter seine welse als vorkoster nehmen …

mir tuts leid um die kleine viecher und würde mich freuen, wenn am ende dieses threads was rauskommt, was hilft, die apatischen überlebenden zu retten.

Hey x ,

soso - also weißt du auch 100%ig was Patrick da für ne Gurke verfüttert hat?
Und schon wieder ein Anlass sich "auf den Schlips getreten" zu fühlen wie du so schön sagst:

wers nicht glaubt kann weiter seine welse als vorkoster nehmen …

Ja klar,ist echt schade um die Welse - aber er nimmt seine Welse ja NICHT als Vorkoster - solche Äußerungen überlese ich demnächst einfach
Rahmenregeln der Hypancistren - schreib doch ein Buch wenn du der Meinung bist das Patrick sich noch mal gründlich informieren müsse - muss er aber nicht
Aber halt,du bist dir fast schon zu sicher das es nicht an der Gurke gelegen haben kann - wenn du nicht der Meinung bist dann liefer uns eine Begründung was es dann gewesen ist.
Zitat:
vielleicht kann man sich - egal ob gurkenexperte oder l46! - darauf einigen, dass grünzeug im aquarium mit bedacht verfüttert werden soll. das betrifft die menge, sowie die qualität. wers nicht glaubt kann weiter seine welse als vorkoster nehmen …

Da stimme ich dir 100%ig zu - aber Patrick hat die Gurke ja gesäubert und nicht eimerweise Gurke reingekippt.....
Ich glaube nach wie vor das es an der Gurke liegt - sont hat sich ja wie Patrick schon gesagt hat ncihts verändert.
Und es gibt sie immer noch - in den unendlichen Weiten der Tastatur (die manche Leute anscheinend nicht finden bzw. finden wollen) - die Großschreibtaste

Mfg x

x[/quote]
L46! ist offline   Mit Zitat antworten