![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
BSSW-Nord
|
Hi Udo
Vor langer Zeit hatte ich auch Planarien in meinen Becken, aus irgend welchen Gründen sind sie seit Jahren nicht mehr vorhanden. Ich hatte sie nie bekämpft, aber alle sind weg. Aber wenn ich mir das so überlege, sind die Welse immer mehr geworden und die Planarien immer weniger. Bisher hatte ich mir darüber noch nie Gehdanken gemacht. Von anderen Züchtern höre ich immer wieder von der Hartnäckigkeit der kleinen Viecher. Ich habe natürlich nicht überall L 201 in den Becken sitzen, aber Welse im allgemeinen sind überall vertreten. Ich würde mir jetzt nicht wieder Planarien gezielt in die L 201-Becken setzen, um es auszuprobieren, aber gezielte Beobachtungen wären schon toll. Den Spezialisten unter den „Planarienzüchtern“ werde ich mal die L 201 aufschwatzen und beobachten was passiert. Gruß Ralf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L201 Hypancistrus contradens NZ in 41460 Neuss in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.07.2007 14:49 |
Biete Hypancistrus contradens/ L316/Ancistrus sp. in 97616 Bad Neustadt | Daniel. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.05.2007 00:47 |
Biete L201 Hypancistrus contradens NZ in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 27.04.2007 17:59 |
Hypancistrus zebra wird zum Killer | Cattleya | Loricariidae | 25 | 06.01.2007 21:40 |