![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Welspapa
|
Pandawelse wären auch total süß! habe schon ein paar im 54L Becken!
Die önnte ich dann umsetzen und aufstocken! Aber das wären wieder Bodenfische..... Salmler.... hab nur ziemlich schlechte erfahrungen mit denn gemacht. im 54er haun die sich die köppe ein.... immer bis der schwächste stirbt... nicht schön mit anzusehen. deswegen hab ich eg ne abneigung gegen salmler und bei barben (die sumatrabarben on orange-weiß find ich ja toll) soll das ja angeblich ähnlich sein. Hätte lieber was ... was nett zu anderen Fischen ist und den lieben langen tag faulenzt zwischen blättern, wurzeln oder so und hübsch aussieht. es sollte einfach irgendwie ruhe vermitteln und nicht den "krieg der fische" darstellen... Liebe Grüße, Sandra
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von Euren Welsbecken? | MaKaJu | Lebensräume der Welse | 15 | 19.10.2009 09:19 |
Mein Welsbecken | m@rtin | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 13.01.2006 07:09 |
"Reines" Welsbecken - Algenprobleme? | doc_haemmer | Lebensräume der Welse | 18 | 11.10.2005 06:04 |
Newbie und Welsbecken | Batzi | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 28.10.2003 11:51 |
600 Liter Welsbecken | Ronny M. | Einrichtung von Welsbecken | 88 | 14.09.2003 12:56 |